Glüxwurm

Making off #rosaflausen

Pop-Up-Shop

Making off #rosaflausen

Ein Projekt schafft man niemals ganz allein. Muss man auch nicht.  Ganz egal wie klein oder groß es ist, dieses Projekt. Mein Projekt. Am Anfang standen, ein paar scherzhaft daher gesagte Worte. Die zu einer Idee wurden. Dann zu einem Impuls. Zu einer Sekunde Verrücktheit und Mut. Ausgehend von Sassi, auch bekannt unter Frau liniert.kariert. Sie kauft schon irre lange bei mir ihre Haarbänder und unterstützt mich und meinen Traum mit jedem Kauf, genau wie ihr. Aber Sassi ist eben auch bekannt dafür, immer einen Schritt mehr zu gehen als notwendig. Oder zwei... Oder drei... Da waren also die Idee...

Weiterlesen →


Gastbeitrag liniert.kariert

Pop-Up-Shop

Gastbeitrag liniert.kariert

Pling. Pling. Eine Nachricht.


„Schau mal, Friederike, fast jeden Tag fragen mich LeserInnen nach meinem/deinem hübschen Kopfschmuck.“


304.206te WhatsApp-Nachricht dieser Art. Friederike kennt es schon.
304.206te Antwort folgt.


„Haha. Irgendwann machen wir ne Kollektion. Die Farbe wäre ja schon mal klar.“

Ein gemeinschaftliches Charity Projekt zu Gunsten der Clinic-Clowns Hannover e.V. .

Weiterlesen →